Schweigende Seele - Andrea Reinhardt

Kurzinfos:

Schweigende Seele
Andrea Reinhardt
Kampenwand Verlag (2021)
978-3986600020
476 Seiten


Zum Inhalt:

Lisa hat männlichen Besuch und schickt ihren Bruder Ben deshalb nach draußen. Der 13-Jährige verschwindet daraufhin spurlos. Drei Jahre später kehrt Ben nach Hause, doch er ist nicht mehr der selbe. Er wurde gefoltert und gequält. Die Täterin ist noch auf freiem Fuß, doch Ben schweigt aus Angst. Als weitere Jungen in Bens Alter tot aufgefunden werden, macht sich Lisa selbst auf die Suche nach der Entführerin.


Meine Meinung:

Der Thriller hat mich von Anfang an gepackt und ich bin nur so durch die Seiten geflogen. Die Geschichte spielt in verschiedenen Zeitebenen, wodurch man auch immer wieder Einblicke in das bekommt, was Ben erlebt hat sowie in das Leben der Entführerin. Ein spannender Thriller, der mich immer wieder überrascht hat.