Meine geliebte Schwester - Samantha Downing

Kurzinfos:

Meine geliebte Schwester
Samantha Downing
Goldmann (2021)
978-3-442-49132-2
480 Seiten


Zum Inhalt:

Beth hat ihre Geschwister Portia und Eddie schon lange nicht mehr gesehen. Das Testament ihres Großvaters zwingt sie zu einer gemeinsamen Reise quer durch Amerika, damit sie ihr Erbe antreten können. Diese Reise haben sie schon einmal gemacht. Vor zwanzig Jahren mit ihrem Großvater. Wobei ihre Schwester Nikki verschwunden ist. 


Meine Meinung:

Der Thriller ist sehr ruhig und ich hatte das Gefühl, durch die Seiten zu fliegen. Man lernt die Geschwister und ihre Partner kennen und auch die Geheimnisse, die sie alle mit sich herumtragen. Es gibt immer wieder Rückblicke in die Vergangenheit und man wartet nur so darauf, dass die Situation irgendwann eskaliert. Doch irgendwie ging es dann immer einfach so weiter und spitzte sich erst auf den letzten Seiten wirklich zu. Ich hätte mir gewünscht, dass schon zwischendurch mehr Spannung aufgebaut wird, weil ich das Setting insgesamt ganz spannend fand.