Todesfalle Hochzeit - Stefanie Schreiber

Kurzinfos:

Todesfalle Hochzeit in St. Peter-Ording
Der 2. Fall für  Torge Trulsen und Charlotte Wiesinger
Kampenwand Verlag (2021)
9783986600037
314 Seiten


Zum Inhalt:

Die Hochzeit der Hotelerbin Constanze von Haferkamp sollte ein großes gesellschaftliches Ereignis und die Fusion zweier Hotelketten werden. Doch der Bräutigam erscheint nicht zur Trauung. Hat er kalte Füße bekommen oder steckt ein Verbrechen dahinter? Das Ermittlerduo Charlotte Wiesinger und Knud Petersen wird von dem Hausmeister Torge Trulsen unterstützt, die zahlreichen Geheimnisse in der Geschichte der Familie von Hafenkamp aufzudecken.


Meine Meinung:

Das Buch ist ein netter Krimi, der an der schönen Nordsee spielt. Das Ermittlerduo war mir sehr sympathisch und ich mochte die Dynamik zwischen den beiden und auch dem Hausmeister Trulsen. Ich fand den Krimi ganz nett zu lesen, aber auch nicht besonders spannend. Was ich aber ganz schön finde ist, dass die Kriminalfälle rund um Torge Trulsen und Charlotte Wiesinger eine ganze Buchreihe bilden und man die Protagonist:innen dadurch auch noch weiter begleiten kann.