Geduldige Rache - Mick Saunter


Kurzinfos:

Geduldige Rache
Ein Loreena-MacLaughlan-Thriller
Empire-Verlag (2021)
9783985950560
600 Seiten


Zum Inhalt:

Ethan McKennitt ist davon überzeugt, im Drogenrausch seine Freundin Haley Lang ermordet zu haben. Auch wenn Haley spurlos verschwunden ist, gibt es keinerlei Hinweise auf dieses Verbrechen, sodass ihm niemand glaubt. Er selbst leidet noch jahrelang an den Schuldgefühlen. Gerade ist er dabei, wieder zurück ins Leben zu finden, doch dann geschehen grausame Morde und die Spuren führen zu Ethan. 


Meine Meinung:

Insgesamt fand ich den Thriller recht spannend, aber irgendwie konnte ich vor allem in der ersten Hälfte nicht so wirklich in die Geschehnisse eintauchen. Ich glaube das liegt daran, dass ich durch die vielen verschiedenen Personen und Handlungen etwas verwirrt war. Gleichzeitig wurde es dadurch aber auch spannend, wie das alles zusammenhängt, und im letzten Drittel konnte ich das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen.